Montag, 9. Mai 2011

Tic Tac Holder

Heute hab ich einen Tic Tac Holder für euch. Ich hab ihn in gelb gehalten, passend zu den Tic Tacs. Ich hab gepunktetes Papier als Verzierung genommen und sogar mein Band hat weiße Punkte. So passt mein Werk zu stamps and fun.Als Motiv hab ich mal wieder mein Penny Black Mäuschen benutzt und hab die Sterne bunt gemacht, als kleine Zuckersternchen. ;) So passt mein Tic Tac Holder auch zur Penny Black Challenge mit dem Thema " Distressing". Auf der Rückseite hab ich wieder einen Bonbon aufgebracht.
Vorderseite:
seitlich:

hinten:

geöffnet innen:

offen außen:

Ich freu mich, dass meine Verfolgerzahl langsam aber stetig zunimmt und hoffe euch gefallen meine Sachen weiterhin. Über eure Kommentare freue ich mich immer, also los gehts. lach.

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC......

LG
GDT-Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt,liebe Jenny, eine sehr schöne Zusammenstellung der Materialien und eine ganz tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Jenny, das Ding ja ja absolut schnuckelig! Danke, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

kath hat gesagt…

wow such a sweet little box.....thanks for joining in the fun this week at PBS...hugs kath xxx

ente535 hat gesagt…

Ach, wie niedlich!!! So schönes Papier und ein zuckersüßes Motiv.

LG von Renate

Liz, hat gesagt…

Great idea, thanks for joining in this week at Penny Black,

Liz x

Nadell hat gesagt…

Och wie schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tina hat gesagt…

Ein ganz bezaubernder Tictac-holder.
Gefällt mir super gut.
LG Tina