Samstag, 25. Oktober 2008

Penny Black 20

Das Thema bei Penny Black ist"Bump in the night".Ich hab mir gedacht,dass ich mal was,für mich,anderes versuche und habe eine Pop up Karte gebastelt.Vorne ist sie noch recht unscheinbar,:)Das Happy Halloween und 2 Spinnen sind mit 3D Pads aufgeklebt.

innen kommt dann das Pop up mit-natürlich der süßen Halloweenmaus.Das war leider mein letzter Abdruck vom Mäuschen,aber für dieses Jahr hab ich ja auch genug Halloweenkarten-lach-
Der Hintergrund ist in der Abklatschtechnik mit Wasserfarben gemacht und die Ränder habe ich dann mit Aquarelltusche angeglichen.Die Bäume sind gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert.Der Boden ist ebenfalls mit Aquarellfarbe angepasst.Die Relationen stimmen bestimmt nicht,aber wie heißt es so schön?In der Kunst ist alles erlaubt-auflach-

Und wenn man das Bild seitlich sieht,sieht man den großen Patzer,als mir ein Baumstempel aufs Bild geklatscht ist.Sieht man so allerdings nicht so heftig wie auf dem Bild.
So,genug gequatscht,hier ist das Bild:)

Kommentare:

Jovita hat gesagt…

WOW great job on the challenge, LOVE the pop up on the inside. Thanks for playing along this week ~ Jovi

Dawn hat gesagt…

Great card and images!

Helen hat gesagt…

Fab card!
Helen x

MissFunny hat gesagt…

Huhu Jenny ,

Wow....die Karte sieht ja voll genial aus , das Spinnennetz und die Spinnen sehen sooooo lebendig aus .
Toll gemacht .

Lg
Anna
:-)

Sue hat gesagt…

I love cards that are scenes...this is so cute!

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden!
Domi

tracie hat gesagt…

Wow Jenny this is brilliant - love the inside spooky scene - fab work.
thanks for joining us this week :)x

Beth hat gesagt…

Wonderful card! As you can tell, I love this stamp! That pop up is brilliant too! Thanks for joining in this week! xx

Kim hat gesagt…

Oh this is brilliant. Love what you have done. Kimx

Kath hat gesagt…

fabulous card for the challenge this week and love your pop up card and those scary spiders - thanks for playing along at PBSC
Hugs
kath
xxxx

Anesha hat gesagt…

Great card, love the little mice.