Donnerstag, 12. Mai 2011

Joy

Diesmal hab ich zum erstenmal auf einer Karte genäht. Nicht viel aber immerhin.lächel- Da ich grad ziemlich erkältet bin, war mir nach einer Weihnachtskarte. Ich hab die Karte nach dem Sketch von stamp with fun gestaltet und hab das Thema " Tags" von Magnolia Mania aufgegriffen. Bei just Magnolia heißt es " Anything goes" mit der Option nähen .

Kommentare:

isabel de los rios hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus, finde ich sehr Spitze

Teddy hat gesagt…

Ich hatte es mir bei deiner Frage schon fast gedacht *g*
Schöne Karte und dir gute Besserung *drück*

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
LG
Iris

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

uih, eine tolle Karte.
Und da wünsche ich dem verschnupften Näschen gute Besserung!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

lg
TAnja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir.....ein traumhaftschönes Kärtchen hadt du gewerkelt....alles paßt super zusammen.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
Deine Karte ist ja der Knaller. Wunderschön gestaltet.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Jenny, what a gorgeous card. I love the colours you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

stempelmausi hat gesagt…

Schöne Karte!!!


Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

Lg,
Swantje

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Danke fürs Mitmachen bei Magnolia Manina.

Lg Nadine