Sonntag, 1. Mai 2011

Elfenschachtel

Ich hab eine Schachtel in zartlila gebastelt und verschenke damit etwas für die Schönheit zur Vorbereitung auf den Sommer- lach-. Die Oberseite hab ich mit dem Sketch von sketch saturday verschönert, die Seiten hab ich mit einer Bordüre beklebt. Ich hab eine meiner kleinen Elfen benutzt, somit passt meine Schachtel auch noch zu EAC.

Kommentare:

fatmonica hat gesagt…

What a cute image!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie bezaubernd......klasse umgesetzt, gefällt mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

ente535 hat gesagt…

Die Box ist toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

LG von Renate

SemSee hat gesagt…

What a fabulous box!! Gorgeous! Thank you so much for joining us this week at Sketch Saturday! Good luck in the draw. Hugs, Sem x