Sonntag, 29. Mai 2011

rosa Mädchentraum

Innerhalb kürzester Zeit hab ich wieder rosa mit grün verbunden und es gefällt mir ganz gut.
Bei Penny Black möchte man einen Mädchentraum sehen, bei stampavie and more möchte man etwas in pink sehen, den Sketch hab ich von sketch N sketch. Außerdem passt die Karte zu den cutie stampers, denn da möchte man Knöpfe sehen und bei Hanna and Friends möchte man Spitze und Perlen sehen.
Ich hab meine Penny Black Mädels benutzt und die Blume und Sternchen ein wenig beglittert. Statt eines Schriftzuges hab ich die Krone mit dem Schriftzug " Princess" benutzt.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ach wie niedlich und goldig, gefällt mir gut....das Motiv ist ja herzallerliebst!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen, toll!
Danke fürs Mitmachen bei Curtie Stampers.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist ja toll. Tolle Farbe und Stempel.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Jane hat gesagt…

eine sehr schöne Karte!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane

Nadell hat gesagt…

Das ist eine schnuffige Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Valérie hat gesagt…

such a cute card

thanks for joining us at sam this week

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous adorable card.
Thanks for joining us at Penny Black Saturday challenge this week.
luv
Debby

*Diana* hat gesagt…

Uiii - ist die Karte süüüß. Gefällt mir seehr gut.