Samstag, 8. Dezember 2012

Tüte für mein Nikolauscandy

Mein Nikolauscandygewinn -klick hier -  ist ja noch geheim aber die Tüte, in der die Geschenke verpackt werden kann und will ich Euch schon zeigen.



Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Christmas Challenge - Use a bag and use the sketch on it (no cards allowed this time).
Stempelsonnenchallenge - Alles geht mit Stempel
Take time for you - Nikolaus

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wundervoll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Drachenkind hat gesagt…

Die Tüte gefällt mir...nehme ich dann gerne mit dem Inhalt...lach.

LG
Anett

mgoll88 hat gesagt…

Die Tasche sieht genial aus, eine wudnerschöne Getsaltung!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

eine tolle Tüte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist auch zu niedlich. Klasse gemacht.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine tolle Überraschung die Du da gewerkelt hast
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Oh wie schön! Du machst mich ja ganz hibbelig! Das kannst du doch nicht machen, dass jetzt zu zeigen wo doch das Candy noch überhaupt nicht ausgelos ist ;o) Was für ein Glück dass ich schon bei deinem Candy mit mache. Liebe Grüße, Bianca

ente535 hat gesagt…

Die Tüte ist hübsch geworden. Ein total süßes Motiv hast du verarbeitet.

LG von Renate

Janneke hat gesagt…

What a great bag you made, love the colors and the image ;o)
Thank you for joining us at CCWS this week!

Renata hat gesagt…

This bag turned out great, pretty papers and a lovely stamp! Thanks for joining us at CCWS this week.

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Tüte, und soooo schönes Papier :) Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hops in den Lostopf :)
LG "Nachbarin" Meerjungfrau ;)