Donnerstag, 27. Februar 2014

Lieblingsstempel bei Hanna and Friends

Bei Hanna and Friends möchten wir diesmal euren Lieblingsstempel sehen.
Ich finde es immer etwas schwierig zu sagen, welches mein Lieblingsstempel ist. Das wechselt und zur Zeit mag ich die Badeschnecke total gern.
Ich hab wieder eine Verpackung für einen Badezusatz gebastelt, da passt die Schnecke einfach perfekt zu.


Ihr habt 2 Wochen Zeit um ein Werk mit eurem Lieblingsstempel zu gestalten.

Meine Verpackung passt zu love to create, dort heißt es Anything goes, der Sketch kommt von  Stempelsonnenchallenge,

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der SsC.
LG Dreja

Sternenglanz hat gesagt…

oh was für eine süße kleine Schneggi!
Den Sketch hast Du wundervoll damit umgesetzt.

Danke für Deinen Beitrag zur SsC.

liebe Grüße
Sternenglanz

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, den Sketch hast du super umgesetzt. Toll
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Super hast Du den Sketch umgesetzt. Die kleine Schnecke passt super dazu.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Kati hat gesagt…

Voll süß, Jenny!

mixamatoasties hat gesagt…

What a cute card.

Thanks for sharing at Love to Create this week.

Susan

Ruza Rebel hat gesagt…

Super cute gift! Thank you for joining our Anything Goes Challenge over at Love to Create this week.
Ruza, LTC Admin/Designer
Ruza's Craft Corner

fabiola jaques hat gesagt…

trop mignon, biz