Freitag, 22. Juli 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

heißt es diesmal bei Fairy tale Challenge und wir haben von unserem Sponsor

tolle Digistamps zur verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich für das Motiv "strawberry delight" entschieden.
Von mir gibt es eine Sommerschürze zu sehen.

Wenn man sie öffnet, sieht man die süßen Früchtchen gleich nochmal. :)

Und die linke Seite kann man nochmal aufklappen und zum Vorschein kommt ein Rezept für Erdbeereis am Stiel.

Auf die rechte Seite hab ich noch ein kleines Erdbeereis geklebt.

Der diesjährige Sommer läd ja leider nicht wirklich zum Eisessen ein, aber vielleicht kommt die Sonne ja nochmal und dann werde ich das Rezept ausprobieren.
Ich hoffe ihr habt bei unserem Thema viel Spaß und könnt eure Sommerphantasien ausleben.

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Deine Schürzenkarte ist einfach ein Traum, aber das da auch noch ein Rezept drinnen versteckt ist! Wer hätte das gedacht?! Diese Karte wird seinen Empfänger ins Staunen bringen! Liebe grüße, Bianca