Sonntag, 3. Juli 2011

Notizheft

Und wieder habe ich einem Notizheftchen ein neues Äußeres gegeben. Diesmal in gelb- grün mit den süßen Eulen. Bei Stempelträumen ist das Thema " Prägen" und ich hab die Vorderseite meines Notizheftchens mit einem geprägten Papier verschönert.
Die Farbkombi gelb- grün gefällt mir sehr gut und die Eulchen , die ich mit 3 D Pads aufgebracht habe, sind ja soooooo süß.

Kommentare:

Stef H (Glitterbabe) hat gesagt…

this is absolutely fantastic! so bright and cheerful AND a notebook at that! wonderful!

i love your purple card below and the sewing circle card. all your work is beautiful.

hugs :)

MauMau88 hat gesagt…

Klasse Werk!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

PS: Viel Glück beim Call!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wenn ich dein Notizblock sehe, fällt mir ein,ich präge viel zu wenig, sollte ich auch mal wieder machen.....dein Buch sieht Klasse aus, vorallem die Eulen sind ja wohl putzig und ein absoluter Blickfang!

GGLG Andrea