Sonntag, 17. Juli 2011

Stars und Sternchen

heißt es diese Woche bei @ Irishteddys und ich hab mal Elvis in Szene gesetzt. Schwarz - weiß fällt mir bei Karten immer etwas schwer aber diesmal find ich sie ganz gelungen.

Außerdem möchte ich mit meiner Karte, die 16 mal 16 cm groß ist, an follgenden Challenges teilnehmen:
- NSS - Ribbon
- Truly Scrumptious - Sketch

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf Eure Kommentare. Liebe Grüße.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv auch sehr,sehr gerne, gefällt mir gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Ich finde, dass Dir die Karte gut gelungen ist! Man merkt gar nicht, dass Dir die Kombi Schwarz/Weiß schwer fällt!
Tolles Papier! Ich mag vor allem das Muster links (ich habe es auch, mal schauen, wofür ich es verwende).

Liebe Grüße.

Michele hat gesagt…

Such a wonderful card. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
ich liebe Elvis und Deine karte ist einfach klasse geworden. Schlicht und doch so wirkungsvoll. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro *schoki* hat gesagt…

Deine Elviskarte ist total cool geworden!!!

VLG
schoki

Kati hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!

Wendy hat gesagt…

hey cool card hun love Elvis thank you for joining us at Truly Scrumptious this week for our sketch challenge

Wendy DT TS

sara hat gesagt…

fab boys card love your papers thanks so much for joining us at truly scrumptious this week
hugs sara x

ente535 hat gesagt…

Sieht prima aus. ich finde sie toll gestaltet.

LG von Renate

PokSa hat gesagt…

Echt toll. Die Karte gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra