Freitag, 8. Juli 2011

Inspirationsbox

Bei Fairy tale Challenge gibt es für die nächsten 2 Wochen einen Sketch und als Gastdesignerwerk habe ich eine Inspirationsbox gebastelt. Ich hab viele Bastelaufgaben auf kleine Zettel geschrieben, zusammengerollt und die Empfängerin kann sich, wann immer sie will , ein Zettelchen nehmen und nach der Vorgabe basteln. Nie mehr Langeweile, nie mehr eine Bastelblockade- lach -.


So, nun freue ich mich auf Eure Werke, das Wetter ist heute ja mal wieder bescheiden, also bestes Bastelwetter. ;)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja genial! Ich dachte erst es wäre ein Kärtchen. Die Idee finde ich einfach klasse und Du hast sie so schön umgesetzt! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
eine tolle Idee und klasse umgesetzt.Das muss ich mir merken. Gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Tina