Samstag, 9. Juli 2011

Jahreswichteln

Hallo Zusammen!


Bei Heide habe ich von einer netten Idee gelesen, das Jahreswichteln.

Weil ich gerade passend am Computer saß & den ersten Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich nun von ihr bis Ende des Jahres eine handgemachte Kleinigkeit.

Toll, oder?

Das kann alles mögliche sein.

Etwas gemaltes, gestricktes, genähtes ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Die Idee finde ich spannend und möchte gerne mit machen, indem auch ich 5 lieben Menschen etwas schicke!

Die ersten 5, die mir einen Kommentar hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes von mir geschickt . . .

Die Spielregel lautet, dass Ihr nach dem kommentieren ebenfalls

auf eurem Blog von der Aktion schreibt und 5 Lesern, die bei euch kommentiert haben, was schicken usw...

Also, bei Interesse bitte kommentieren und mir dann auch eure Anschrift schicken!

Keine Kommentare: