Freitag, 15. Juli 2011

Unter Wasser

lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen bei stempelmagie und mein Gastdesignerwerk ist diese Gucklochkarte.
ich fand die Piratentilda und Palme sehr passend. Innen hab ich eine Unterwasserszene aufgeklebt.Dazu Seepferdchen und Algen.

Hier einige Detailfotos:
ist die Schildkröte nicht niedlich? Dazu hab ich echte Muschelstücke aufgeklebt.


Nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Diesmal könnt ihr 3 Stempelchen von Betty gewinnen, es lohnt sich also.;)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Jenny, Deine Karte ist ja wieder einmal super süß! So eine tolle Idee und so viele schöne Motive! Liebe Grüße, Bianca

ente535 hat gesagt…

Das nenne ich eine sehr kreative Karte. Die Details passen alle bestens zum Thema.

LG von Renate

Wuzimädi hat gesagt…

Aaah, wie cool! Von außen schon so süß, taucht man ja im Inneren so richtig ab, genial!
GLG Michi

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für eine coole Karte.
Da möchte ich am liebsten gleich abtauchen *grins*
Ganz ganz toll gemacht

LG Sebrina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Jenny,

eine sehr süsse Karte hast du gewerkelt.

Im übrigen: du hattest dich leider noch nicht gemeldet, dein Gewinn vom Blog-Hop bei Stamps und Fun wartet auf meinem Blog noch auf dich. Schau doch einfach noch mal bei mir vorbei ;-).

Liebe Grüße
Stefanie

Kati hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen!!!