Mittwoch, 13. Juli 2011

Notizzettelklotz

Erstmal möchte ich mich mal für Eure Kommentare zu meinen Werken bedanken.Ich freue mich über jedes Wort , so macht das Basteln doch noch mehr Spaß. :)

Heute habe ich einen Notizzettelklotz für Euch, bei dem ich 3 Seiten sommerlich verschönert hab.Als Grundfarben hab ich braun und gelb verwendet, eine für mich sehr schöne Farbkombination.
Bei High hopes heißt es diesmal " Fun in the sun" und ich finde meinen Figuren sieht man den Sommerspaß an. Bei den kreativen Stempelfreunden heißt es auch " Sommer" und bei Simon says stamp heißt es diesmal "Anything goes". 
Vorderseite:
1. Seite:

gegenüberliegende Seite:
3. Seite:

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Solche "Klötze" habe ich hier auch noch im Schrank...sollte ich auch mal verzieren.
Deiner sieht klasse aus...vor allem der Stempelabdruck mit dem Frosch finde ich klasse.
LG
Anett

Heidi hat gesagt…

Na, der ist aber niedlich, haste super schön gemacht!

LG -
Heidi.

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Wow! What a fun project!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Klasse geworden,liebe Jenny gefällt mir gut und die Motive sind ja wohl alle super!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!Schön, dass du dich als GD bewirbst, freut mich sehr.

GGLG Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Jenny! Super gepimpt! Ein klasse Motiv auf jeder Seite, gefällt mir sehr gut!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und vor allem GD-Bewerbung bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG Michi

Becca Fabozzi hat gesagt…

Really cute!!!! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge