Montag, 18. Juli 2011

Geburtstag in pink

So, meine große Tochter(18) ist aus dem ersten selbstorganisierten und selbstbezahlten Urlaub mit ihren Freundinnen wieder zurück. Jetzt gehts mir wieder besser, lach, so ein wenig Sorgen macht man sich ja doch, wenn die Kids das erste Mal allein ins Ausland fahren. Es war wohl doch etwas anstrengend( naja, 26 Stunden in einem Bus, in dem die Klimaanlage ausgefallen ist und mit Mitfahrern, die den Urlaub mit viel Alkohol einläuten) aber es war dann doch noch ganz schön.Nun aber zu meinem kreativen Werk:


Diesmal habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt und sie ist sehr pink geworden. ;)Ich hab wieder meine süßen Penny Black Geburtstagsmäuse benutzt.Bei Penny Black möchte man diese Woche "Wimpel" sehen, bei der Stempelsonnenchallenge heißt es " mehr als nur ein Knick", bei stampavie and more heißt es " Birthday" und auch bei Hanna and Friends heißt es " Geburtstag".
geschlossen:
einmal aufgeklappt:

ganz offen:

Auf das pinkfarbene Feld werde ich die Grüße schreiben und dazu kann ich auch noch einige Stempelabdrücke verschenken.
So, ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Es kann nie zu rosa sein *lach*
Ein geniales Geburtstagskärtchen mit so vielen liebevollen tollen Details.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine tolle Karte. Toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bengelmama hat gesagt…

Einfach super schöön. Genau meine Farben

Viel Glück und danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

Nadine

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ja superklasse geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella76 hat gesagt…

Eine süße Karte hast du da gewerkelt und so schön rosa. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße
Ela

Svenja hat gesagt…

So viele Challenges unter einem Hut ;-)
Eine schöne Karte! Das Motiv mit den Mäusen ist ja toll: Partystimmung!
Sehr schön gestaltet!

Liebe Grüße.

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and so cute too.
luv
Debby

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne