Donnerstag, 21. Juli 2011

Geschenktäschchen

Heute zeige ich Euch ein kleines Geschenktäschchen, welches ich mit einem Halloweenmotiv verziert habe. Bei allways something creative heißt es : "gelb und eine andere Farbe", bei mir blau, den Sketch hab ich von stamp with fun, bei Steckenpferdchen heißt es " Taschen" und bei cards and more : "Geschenktasche."
Das Wetter ist ja ein richtiger Alptraum, kalt und es regnet und regnet, also das richtige Bastelwetter.Deshalb wünsch ich Euch viele kreative Ideen und Zeit sie umzusetzen,

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine perfekte Geschenkstasche geworden. Ich glaube man könnte sie auch super gut verschicken weil sie nicht so dick ist. Auch die Farbcombi gefällt mir sehr. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Ich finde Dein Geschenktäschchen toll! Super Farb-Kombi, obwohl es nicht viele Farben sind, wirkt das Täschen farbenfroh.

Liebe Grüße.

Stine hat gesagt…

Ein süßes Geschenktäschchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Jenny, what a gorgeous card. I love the image and pretty colour scheme. Thanks for joining in with our sketch challenge at stamp with fun. Hugs, Denise x
Sorry my comment is so late :(

Doris P. hat gesagt…

Na das ist ja süß geworden! Macht ja richtig Lust auf den Herbst! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Geschenktäschen ist das geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei CuM.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei Cards und More

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach toll Dein Täschchen, das Motiv gefällt mir besonders gut.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC und Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Caline hat gesagt…

Hallo, eine außergewöhnliche Tasche hast du da gezaubert.
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferchen-Challenge
LG
Carola - Paperwitch
(Steckenpferchen - DT)

Heike hat gesagt…

Ein supersüsses Bag hast du gestaltet. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

Lg.Heike