Samstag, 23. Juli 2011

Sommerrahmen

Gestern habe ich doch tatsächlich bei der Arbeit 8 Stunden gefroren und das Ende Juli !!!!!!! Das heißt, heute werde ich einen Langarmpulli anziehen, damit mir das nicht wieder passiert. Nun zeige ich Euch dafür einen Bilderrahmen, den ich sommerlich verschönert habe. Bei Hanna and Friends heißt es "Sommer" und bei NSS möchte man "Halbperlen" sehen. Ich habe den Flip- Flops Halbperlen verpasst und die linke obere Ecke auch damit verschönert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, möglichst ohne Regen und freue mich über Eure Kommentare.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
ein toller Rahmen ist das. So wunderbar sommerlich. Gefällt mir super.
LG Tina

ente535 hat gesagt…

Es wäre so schön, wenn du mit diesem sommerlichen Rahmen auch die Sonne hervorlocken könntest. Herbstwetter im Juli mag ich so ganz und gar nicht.
Die Halbperlen auf den Flip Flops sind ein tolles Detail.

LG von Renate

Svenja hat gesagt…

Ein hübscher sommerlicher Rahmen!
Leider sieht es, wenn ich aus dem Fenster gucke, draußen ganz anders aus ... wenigstens regnet es nicht mehr. Gefroren habe ich gestern auch schon :-(
Na ja, wir basteln einfach Sommerliches ;-)

Liebe Grüße.

kuya hat gesagt…

Der Sommer ist im Moment echt total grausam oder? Ich würde gerade gerne in deinem Rahmen einziehen, der gefällt mir viel besser als der Originalsommer *lol*

Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!

LG,
Heike

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz toller Rhamen hast fu gemacht. Der sieht toll aus!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG
♥DeeDee♥

Cinni hat gesagt…

Tolle Karte! Danke fürs teilnehmen bei NSS!

LG Cinni