Sonntag, 24. Juli 2011

Pimp me

heißt es diese Woche bei @ Irishteddys. Ich habe mir ein Kapernglas genommen und verschönert.Rundum hab ich braunes Schriftpapier geklebt und dazu das süße Mädel in rund. Die kleinen rosa Punkte sind vom Schmetterling, den ich auf den Deckel geklebt habe. Wir wollen doch nichts verschwenden, oder? ;)
Nun bin ich gespannt, was ihr so alles pimpt. Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

...lach...das ist ja wieder typisch...ja nichts wegschmeißen..wir können wirklich alles gebrauchen...ich musste eben herzhaft lachen, als ich das gelesen habe...aber du hast die "Wiederverwertung" super gemacht...sieht wirklich schön aus dein Glas und die "Pünktchen" machen sich richtig toll auf dem Papier.

LG
Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse aufgepimpt liebe Jenny, gefällt mir sehr gut....schönes Papier und ein sehr tolles Motiv hast du gewählt....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kati hat gesagt…

Wunderschön dein kleines Gläschen!!