Dienstag, 19. Juli 2011

Weihnachten 2011

Ja, so langsam fang ich mit Weihnachtsgeschenken an und diesmal hab ich eine Schachtel für Weihnachtsbaumhängerchen gebastelt. Ich find die Hängerchen total süß und hab gleich noch welche zum Verschenken gekauft.Den Deckel der Schachtel hab ich nach dem Sketch von Christmas stamping all year long verschönert, den ich total schön finde. Das Motiv ist ein Digistamp, leider weiß ich immer noch nicht, woher der ist, seufz, und damit nehme ich auch an der Challenge von stamps and  fun teil.
So, nun wünsche ich Euch einen tollen, kreativen Tag und freue mich schon auf Eure Kommentare. ;)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Eine tolle Box! Die Farben gefallen mir!
Das Motiv ist auch total niedlich!
Trotzdem darf sich der Winter gerne noch Zeit lassen ... *lach*

Lieben Gruß.

MacKenzie Bruckler hat gesagt…

What a great idea! I love your box. Thanks for playing along with our sketch challenge over at Christmas Stampin All Year Long!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, ich möchte aber auch noch keinen Winter!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Nadell hat gesagt…

Och ist die Karte schnuffig *gg* Tolles Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell