Freitag, 16. Mai 2014

Shabby Chic

Mir ist eine Holzschachtel in die Hände gefallen und ich habe beschlossen sie zu pimpen. Mir war mal wieder nach Shabby aber diesmal mit einem Penny Black Abdruck. Ich mag das Motiv total.
Ich hab das Motiv in brauntönen coloriert, das sieht - meiner Meinung nach - auch toll aus. Dazu Papier und Embliblas - auch hauptsächlich in braun -etwas Spitze und fertig war die Oberseite. Ich hab das Papier und die Spitze festgetackert, das gefällt mir auch immer gut. Und ja, ich hab tatsächlich auch etwas Glitzer untergebracht und finde es sieht richtig gut aus. Die Schmetterlinge und auch Teile des Motivs sind beglittert.
Die Seiten der Kiste hab ich auch beklebt.
Und nun noch einige Einzelheiten:


Love to create - Friendship
EAC - Shabby Chic
Penny Black - Lieblingsstempel
Loves Rubberstamp - Girly
creative Inspiration - Anything goes Option Sketch (2)
Stempelmagie - Box, Schachtel, Verpackung

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Einfach großartig,sieht wundervoll aus!

LG
Michaela

ente535 hat gesagt…

Aus der Holzschachtel hast du ein kleines Schmuckstück gewerkelt. So Ton in Ton gefällt sie mir sehr gut.

LG und ein schönes Wochenende von Renate

jonim52 hat gesagt…

Great job love the design. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

Shanna Shands hat gesagt…

Wonderful job. Thanks for playing at Loves Rubberstamps!

mixamatoasties hat gesagt…

What a fabulous project.

Thanks for sharing at Love to Create this week.

Susan

Ruza Rebel hat gesagt…

Gorgeous box! Thank you for joining our Friendship Challenge this week at Love to Create.
Ruza, LTC Admin/Designer
Ruza's Craft Corner

Intruderlady hat gesagt…

Sehr Schön!
Thanks for joining our Friendship Challenge at Love to Create.

Kitty
LTC DT

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

So adorable!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

chanya13 hat gesagt…

Beautiful card, sweet image, wonderful colour combo. Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations. I hope you get to join us again for our next sketch. Agnieszka

Sigrid hat gesagt…

Eigentlich passt es mehr in die Richtig Vintage.
Da ja Shabby doch eher mit pastelligen Tönen und feinen Motiven spielt.
Aber gestaltet ist es gut.

Liebe Grüße
Sigrid

Ivi hat gesagt…

Du hast einwandfrei recht, die Box sieht so klasse aus!!!!
Absolut stimmig und schön vintage... naja und ein bisschen Glitzer schadet ja nie *lach*.
Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Zetti hat gesagt…

Wunderschön, sieht echt klasse aus!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempelmagie.

LG Andrea