Mittwoch, 27. Februar 2013

Teebeutelverpackung

Heute zeige ich euch die Verpackung für meine Teebeutel. -klick-  Ich habe jedem Beutel noch ein Tag angeheftet auf dem der Name des Tees steht und eine Zubereitungsanleitung.
Dann bekam jeder Teebeutel eine eigene Verpackung, ich hab sie aus braunem und blauem Tonpapier gefaltet und mit süßem Schmetterlingspapier beklebt.
Und zu guter Letzt habe ich eine Schachtel gewerkelt, in der die Teebeutelverpackungen Platz finden.
Ich habe auch noch eine Banderole gemacht und den Teehenry dafür benutzt.

So, ich hoffe dem Empfänger gefällt mein kleines Geschenk. Und Euch wünsche ich noch einen schönen Tag. :)

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ui Jenny, was für eine Fleißarbeit. Du hast deine süßen Teebeutel superschön verpackt. Der Henry passt hervorragend dazu. Da wirst du jemndem eine riesige Freude mit bereiten.

LG von Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber die Teebeutel ganz bezaubernd verpackt und die Box dazu einfach genial, also ich bin mir sicher, dass sich der Empfänger sehr freuen wird.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jessi hat gesagt…

Das ist super geworden, gefällt mir sehr gut!
schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich!

LG
Jessi