Samstag, 16. Februar 2013

Pralinenschiebeschachtel

Ich hab beim letzten Einkauf diese Pralinen, welche mit Eierlikör gefüllt sind, gefunden. Eine Freundin mag Eierlikör sehr und das ist doch mal was anderes als die obligatorische Tafel Schokolade. Dazu gibt es ein rundes Tag, auf dem ich die Rückseite beschriften kann.
Seitlich hab ich gestempele und konturengenau ausgeschnittene Bonbons angebracht.
Hier kann man das Sichtfenster gut sehen, ich habs mit etwas Folie hinterklebt.

und hier das Tag:
Fussy and Fancy - Gift Bag and Tag
Kreativzeit Challenge - Valentinstag/ Freundschaft

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal richtig genial, sieht wunderschön aus dein Set, da wird sich deien Freundin sicherlich sehr freuen =)

LG
Michaela

Paula hat gesagt…

Liebe Jenny,
ein schönes Set ist dir da gelungen und die Idee finde ich sehr passend für deine Freudnin. Sicherlich wird sie sich sehr darüber freuen.

Witzig finde ich ja, dass das Geschenk (Eierlikör) so zu sagen vom Himmel gefallen ist :-) .

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Ich freue mich sehr darüber.

Inzwischen habe ich herausgefunden, wieso die verlinkung zu deinem ersten Challenge-Beitrag (Schokikarte) nicht funktioniert. Der Link ist leider unvollständig. Am ende fehlt das l von html. Schau mal:

http://www.dolphinesblog.blogspot.de/2013/02/schokikarte.htm

Vielleicht mast du dich mit deiner Schokikarte noch einmal neu verlinken.

Deine GD-News sind verschickt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Paula

Ajascha hat gesagt…

Hallo Jenny,
dein Set ist ganz bezaubernd und witzig gestaltet, es gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
Liebe Grüße, Anja

May hat gesagt…

WOW!! Fabulous gift box & tag... Beautiful colours & design...Love that cute image... so sweet!! Thank you for joining us at Fussy & Fancy... May x x x

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Dein Werk ist ganz toll geworden und eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee.
GLG und einen schönen Sonntag
Kuki

Kati hat gesagt…

Echt toll mit dem Guckloch!

Nathalie hat gesagt…

So funny gift bag. I love it. Thanks for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
Nathalie

Sazzle hat gesagt…

Congratulations Jenny you've been hand picked in our top 5 over at Fussy and Fancy. Please pop over to the blog to pick up our badge for your blog.


xx Sazzle xx

Anonym hat gesagt…

How to add your blogspot address to google web search?
[url=http://b-apuestas-deportowias.com/]here[/url]