Samstag, 9. Februar 2013

Explosionsbox

Ich habe eine Explosionsbox gebastelt. Das schöne an Digistamps ist ja, dass man sie in verschiedenen Größen ausdrucken kann. Diesmal hab ich 2 in klein ausgedruckt , damit sie auf die Box passen.
Wie man sieht, möchte ich die Schachtel zu  Ostern verschenken und es wird auch noch etwas anderes reinkommen.;)
Ich nehme damit teil bei:
Mo´s Digital - Anything goes

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Hihi, ja man sieht, dass du die Motive von Mo Manning auch gerne hast. Dort geht man auch respektvoll mit den "älteren Herrschaften um.

glg Meggi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach ja, deine box gefällt mir.
glg meggi

Alyce hat gesagt…

awww so cute! what a gorgeous project...love the images :)

Kim Bell hat gesagt…

Wow this so cool. This explosion box has been on my list for awhile. You inspired me. I have to do one. Love the images. Thanks so much for joining at Mo's Digital Stamps
Hugz
Kim