Sonntag, 10. Februar 2013

Bei mir wird es Frühling

Naja, wenigstens mal zwischendurch. ;) Ich hab eine Schachtel gewerkelt und die Farben hab ich frühlingshaft gewählt. Und das süße Elfchen macht sich doch auch auf einem Frühlingswerk gut, oder?
Die Schrift hab ich diesmal nicht auf die Oberseite gesetzt sondern jede Seite des Schachteldeckels wurde mit dem Schriftstempel bedacht.Den Schnörkel, der weiß war, hab ich mit gelber Stempelfarbe gewischt.

Ich hab den Stern, den das Elfchen sonst hält, durch eine Blume ersetzt. Das passt einfach besser zum Frühling.

Sketch saturday - Sketch
sweet stamping - Pearls & Swirls
Stempelsonnenchallenge - Glückwünsche und Schrift
addicted to stamp - Perlen und Schnörkel

6 Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine supersüsse Box!
Super Farben!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Nela

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön, wirklich ganz tolle Farben, eine klasse Box!

LG
Michaela

Debbie hat gesagt…

Adorable "Pearls and Swirls" card, thank you for entering at Sweet Stampin' this week. Good Luck. DebbieX

Nicole hat gesagt…

Solch eine tolle Kreation. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glúck. Liebe Grüße, Nicole

Steph hat gesagt…

What a sweet creation. I love the bright zesty spring colours! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

xxxtglxxx hat gesagt…

Aww, this is a really cute card - such a sweet image too! :)

Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

hugs

xxalisonxx