Freitag, 1. Februar 2013

Christmas stamping all year long

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich Designer bei Christmas stamping all year long bin und heute startet unsere erste Challenge im Jahr 2013.
Wir fangen einfach an und es heißt : " Anything goes".
Also, macht mit und schaut auf dem Blog vorbei und schaut Euch auf den Blogs der anderen Designer um.;)

Kommentare:

Julie E hat gesagt…

What a cute image and looks great with just a bit of sparkle~

Alyce hat gesagt…

so sweet jenny! i love the image and a beautiful layout :)

Heather hat gesagt…

This is really such a cute image and I love the sparkly wing and wand. she looks like she can definitely make wishes come true. Welcome to the CSAYL team; looking forward to working with you.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die Kleine süß und wie toll sie glitzert.....eine tolle Karte ist da entstanden.

GGLG Andrea