Samstag, 2. Februar 2013

Endlich 16.....

Heute hat meine jüngste Tochter Geburtstag. Sie ist - nach eigenen Aussagen - endlich 16. Und das ist wichtig, damit sie am 31.3. ohne Begleitperson zum Justin Bieber Konzert darf. hahahahaha.Die Konzertkarte ist ihr Hauptgeschenk von uns. Dazu gabs dann noch das Parfum " Girlfriend" plus Bodylotion, damit sie am Konzerttag auch gut riecht. ;) Da muss ich dann mal Douglas ein Kompliment machen, ich hab das Set Mittwoch mittag bestellt und hatte es keine 24 Stunden später zu Hause.
Und 16 hin oder her, die obligatorische Benjamin Blümchen Torte muss sein.

Und hier das Geburtstagskind, das T-Shirt hat sie von einer Freundin bekommen.
Wundert euch nicht über die Hose, sie hat heute ein Fußballspiel und das Foto haben wir kurz vorm Gehen gemacht.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter....16 Jahre,das ist ein besonders Alter....feiert schön!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea