Sonntag, 17. Februar 2013

Es wird Frühling?

Naja, draußen noch nicht aber ich hab eine Herzschachtel im Frühlingslook verschönert. ;)
Das Motiv ist aus dem Peppercus Shop und ich finde das Vögelchen herzallerliebst.
Ich habe die Oberseite so verschönert:
Die Seiten habe ich mit ausgestanzten Blätterzweigen beklebt:
Innen habe ich nochmal ein Herz aus Tonkarton geklebt, damit man die Klebespuren nicht sieht. Gefüllt habe ich die Dose mit Stanzteilen:

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Peppercus Design- Frühling
allways something creative - himmlisch oder mit Flügeln und mein Vögelchen hat ja Flügel.:)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

die Schachtel hast Du super verschönert und der Frühling lacht einem entgegen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und viel Glück.
GLG Tina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Jenny, danke für den "Frühling"; jetzt hoffe ich doch, daß er sich bald mal blicken läßt. Dein Werk ist wie immer sehr stimmig. Mach' weiter so!!
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen
Karin

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge. Dein Werk ist ganz zauberhaft und eine wirklich schöne Idee.
Hab einen schönen Sonntag.
LG
Kuki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die goldig deine Verpackung,richtig schön frühlingshaft.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Peppercus Design hat gesagt…

Nein wie süß, eine ganz tolle Verpackung, gefällt mir suuuuuper gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Romantyczka hat gesagt…

cudne ... pod każdym względem ...

Stine hat gesagt…

Eine hübsche Dose.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
Lg Stine

Anonym hat gesagt…

Was für eine süße Idee und die Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank auch für die Teilnahme an der aktuellen Peppercus Challenge!

Ganz liebe Grüße
Marina