Freitag, 15. Februar 2013

CASYL 3

Bei CSAYL startet die 3. Challenge , die All tied up , make your holiday creation using ribbon.
Unser Sponsor ist diese Woche: Broken Box Stop , von dem wir auch Digistamps bekommen haben.
Es gibt 3 Digistamps im wert von $5 zu gewinnen.
Ich habe den Digi : Lydia Wrapping benutzt und das ist meine Karte:

Nun hoffen wir auf Eure rege Teilnahme und freuen uns Eure Werke zu bewundern. ;)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Jenny,
das ist ja ein cooles Motiv. So schön bunt. Gefällt mir.
LG Tina

Paula hat gesagt…

Liebe Jenny,
ich bin nicht sicher, ob du meinen letzten Kommentar gelesen/gesehen hast, ich versuche es noch einmal neu:

Herzlich Willkommen als Gastdesigner bei Kreativzeit-Challenges.

Ich benötige noch deine E-Mail-Adresse. Bitte sende sie mir über einen gesonderten Kommentar (wird nicht veröffentlicht)zu.

Es machst doch nichts, dass du deine Karte gestern schon online gestellt hast. Die Challenge läuft seit dem 11. und somit hättest du deine Karte nicht frühzeitig gezeigt.

Wenn du magst, trage dich ruhig noch mit dem Direkt-Link bei Mister Linky ein.

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/02/gd-call-challenge-1.html

Liebe Grüße
Paula

Heather hat gesagt…

That little tree charm is too cute! Love your ornament paper.

Paula hat gesagt…

Liebe Jenny,
danke, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.

Leider funktioniert aber deine Verlinkung bei Mister Linky nicht. Mir wird dann folgender Text angezeigt:

"Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden."

Ich finde deinen Beitrag nicht. Ist es die Schokikarte? Meine Challenge ist dort nicht mit aufgelistet.

Bitte lösche dich bei Mister Linky und trage dich neu ein.

Du hast eine GD-Mail von mir bekommen.

Liebe Grüße
Paula

chrissy xx hat gesagt…

LOve this image with all these Christmas parcels...FABulous colours and I LOve your little Christmas charm...It's GORgeous.
Chrissyxx

Patty Chalas hat gesagt…

Jenny your card is adorable i love the combinations you made with the ribbon and colors. Thanks for all your hard work.

fabiola jaques hat gesagt…

toute joyeuse et festive, moi j'aime quand ça pétille! biz

Julie E hat gesagt…

What a great way to use the ribbon! Darling trinket too.