Freitag, 1. März 2013

Fairy tale Challenge

Bei Fairy tale Challenge lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen :" Benutze einen Ministempel".
Ich habe eine Bandrolle verschönert und habe den kleinen süßen Eulenstempel verwendet.
Ich habe mit meinem Blattstanzer viele Teile ausgestanzt und habe den Rand damit verschönert.
Zu gewinnen gibt es auch etwas und zwar diese Stempel:
Also zeigt uns Eure Ministempel und besucht die Blogs unserer Designer.

Kommentare:

Alyce hat gesagt…

oh so pretty! i love the gorgeous design....those coloured leaves look gorgeous! :)

Bianca hat gesagt…

Ach das ist ja eine Bänderrolle! Das finde ich ja genial, die sehen oft so langweilig aus aber damit ist jetzt Schluss! Toll gemacht! Liebe Grüße, Bianca

Larissa hat gesagt…

Supercute! Love how you decorated the edge of the card with the leaves.

Hugs,
Larissa