Sonntag, 3. Februar 2013

und nochmal Geburtstag ;)

Wahrscheinlich könnt ihr das Motiv schon nicht mehr sehen, aber heute zeige ich Euch das letzte Teil zu meiner Geburtstagskiste.Es ist eine Stempelabdruckkarte/tasche.

unter dem Band steckt ein ATC
Hier ist der Geburtstagskuchenbausatz -klick - , die Lekkerlieschachtel - klick -  , die Schachtel - klick -

Und hier ist das ATC noch einmal allein, ich hab es nach dem Sketch von sketch saturday gemacht.
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Abdrucktasche geworden und das Motiv paßt einfach super zum Geburtstag....ein wirklich tolles Set hast du da gewerkelt,das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Na du bist ja Momentan total fleißig, völlig im geburtstagsrausch^^
Auch wenn du das Motiv immer wieder nimmst, da hattest du schon so viele Ideen, da wird es nicht langweilig

LG
Michaela

Alyce hat gesagt…

so sweet jenny! i love the design and the image is adorable :)

Ustvarjalni utrinki Tamara P. hat gesagt…

Beautiful cards, lovely images. Love all!
Thanks for your comment and your visit on my blog.
Hugs Tamara

Donna Mosley hat gesagt…

Beautiful atc Jenny, love the gorgeous image. Thanks for joining us at Sketch Saturday.

Donna x