Dienstag, 19. Februar 2013

Herzliche Grüsse

Für eine Freundin hab ich ein Schächtelchen gebastelt, in der ich Schokolade und Kaffee verschenken werde.Die Anleitung hab ich von hier -klick -

stamp with fun - Freunde

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eien tolle Box und du hast sie wunderschön gestaltet, sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Paula hat gesagt…

Eine schöne Schachtel ist das geworden.

Liebe Grüße
Paula

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

Deine Schachtel ist ganz bezaubernd geworden. Das Motiv ist herzallerliebst und klasse coloriert.
LG Tina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo jenny,
wow.. die Box sieht wunderschön aus und klasse mit den Farben.. ♥

LG, Katrin

Alyce hat gesagt…

what a gorgeous box! love the purples and a super sweet image :)

fabiola jaques hat gesagt…

très sympa et tellement attentionné...biz

ente535 hat gesagt…

Ich muss dir doch mal sagen; "Alles was du verschenkst, verpackst du immer soooo schön."

LG von Renate

Kati hat gesagt…

Die Schachte ist wunderschön geworden, der dicke Rand innen gefällt mir. Hast du da Vorlagen oder machst du das "pi mal Daumen"???
lg
Kati

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein Buch sieht nicht nur superschön, sondern auch superlecker aus. Dankeschön fürs Zeigen bei stamp with fun.
xoxo Clarissa