Samstag, 2. Februar 2013

Lekkerlieschachtel

Nun kommt auch noch was kreatives , die 2. Schachtel für die Geburtstagskiste. - klick - - klick -.
In diese Schachtel kommt etwas Süßes,. Ich will sie mit selbstgemachten Fruchtgummi füllen, aber mein erster Versuch endete so:
Das ist die Fruchtgummimasse, die ich aus den Formen gekratzt habe. Tja, ich hab einfach zu wenig Geliemittel genommen. Die nächste Ladung ist im Kühlschrank, ich hoffe das Geliermittel reicht jetzt.
Nun hab ich die Schachtel mit meinen Lieblingssüßigkeiten gefüllt - Nimm2 Bonbons.lecker.
Bei Tin und Tack heißt es: " Anything goes", da zeige ich meine Schachtel.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na,dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das der 2. Versuch klappt...die box ist auf jeden Fall klasse geworden...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

CraftyGirl hat gesagt…

Great box love the image and your paper. Thank you for playing along this week at “Pin and Tack”. I sure hope you had fun!!! See you back very soon to play in another fun challenge.

TTFN,

CraftyGirl
craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
Pin and Tack / Spark Your Creativity Now DT