Samstag, 23. Februar 2013

Frühlingsschachtel

Die Verpackung zweier Schwimmkerzen gefiel mir nicht und deshalb hab ich eine neue gebastelt.
Ich hab mal wieder meinen Blümchenstanzer rausgeholt und hab die orangenen  Blümchen noch mit Halbperlen verziert.
Ich hab schon ne Ewigkeit einen Bordürenstanzer aber irgendwie hab ich nie begriffen wie man diese Bordüren gleichmäßig stanzt. rotwerd. Und heute ist er mir wieder in die Hand gefallen und plötzlich war mir klar, wie das funktioniert. kopfschüttel. Ja. ihr dürft gern lachen, ich hab auch gelacht als mir klar war, wie dumm ich mich doch angestellt habe. lach. ;)
Die farben sind so schön frühlingsfrisch, bei uns ist das Wetter alles andere als das. Es schneit, ist grau und es ist kalt. Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Das ist hübsch. So schöne, warme Frühlingsfarben!
Vielen Dank für's Eintragen auf unserem Blog.
LG Bettina und Maria

Tina hat gesagt…

Die ist Dir super gelungen. Tolle Schachtel und auch das Motiv ist allerliebst.Gefällt mir.

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, das sind ganz tolle Farben,ach wenn es doch endlich Frühling würde.......deine Verpackung gefällt mir sehr gut, du hast sie super gestaltet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea