Donnerstag, 14. Februar 2013

Schokikarte

Für eine Freundin, die momentan viel Stress hat, hab ich eine Schokikarte gemacht, mit der ich ihr ihre Lieblingsschoki schenke.
Ich hab sie schlicht gehalten, sie ist keine so Schnickschnackmaus. ;)
den Spruch find ich immer passend:

Stempelträume - Herzen
2 Sisters - Herzen
Milk coffee- Make it cute
Hanna and Friends - pink and braun
Kreativzeit Challenge - Freundschaft/Valentine

10 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Jenny,
eine schöne Idee ist dir da gekommen. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen.

Auch zu meiner Challenge # 1 würde deine Karte passen. Vielleicht magst du ja teilnehmen.

Schau mal hier:

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/02/gd-call-challenge-1.html

Liebe Grüße
Paula

Sandra hat gesagt…

Liebe Jenny,
herzlich Willkommen als Gastdesigner bei Kreativzeit-Challenges.

Ich benötige noch deine E-Mail-Adresse. Bitte sende sie mir über einen gesonderten Kommentar (wird nicht veröffentlicht)zu.

Es machst doch nichts, dass du deine Karte gestern schon online gestellt hast. Die Challenge läuft seit dem 11. und somit hättest du deine Karte nicht frühzeitig gezeigt.

Wenn du magst, trage dich ruhig noch mit dem Direkt-Link bei Mister Linky ein.

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/02/gd-call-challenge-1.html

Liebe Grüße
Paula

Alyce Kit and Clowder hat gesagt…

so sweet! a gorgeous design and cute image :)

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Freundin hat sich über so ein tolles Geschenk sicher sehr gefreut :-)
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

lovely card thanks for sharing with us at 2 sisters Tracy x

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Jenny,
deine Schokiverpackung gefällt mir sehr,sehr gut, auch ohne klimbim. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
Liebe Grüße, Anja

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Wow noch so ein wunderschönes Werk. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
GLG und ein schönes Wochenende

Kuki

Fabiola hat gesagt…

super! c'est top et sympa. j'aime beaucoup, biz

Stine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird deine Freundin sich bestimmt sehr freuen, denn deine Karte ist sehr schön geworden..

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea