Sonntag, 17. März 2013

Oster/Frühlingsgeschenkkarte

Ich hab wieder eine etwas aufwändigere Karte gemacht, in der ich auch gleich 2 kleine Schenklies verstauen kann. Diesmal hab ich sie in orangetönen gehalten.
und wieder hab ich Spiralblümchen gemacht:
So sieht sie einmal aufgeklappt aus:

und so ganz:
 


Die Schenklies sind einmal Eierfarben und ein Tütchen mit Brads.

Stempelträume - Ostern
Kreativer Bastelblóg - Ostern
2 Sisters - Flowers to spring
Sketch saturday - Sketch
crafts and me - Ribbon and Lace
Chocolate, Coffee and Cards Challenge - Banners

14 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das ist ja ein tolles Werk. Deine Spiralblümchen gefallen mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Tina

Joanne hat gesagt…

Such an adorable card! Love the nice bright colors and the cute image! Your inside of your card is amazing! So many nice details. So happy to have you join us at CC&CC.. I hope you come back again soon! Aloha, Joanne.

cathi139 hat gesagt…

klasse geworden, da steckt viel Arbeit drin
Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
Cathi

KayBeScraps hat gesagt…

das ist ja sooo klasse, Jenny..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Ann Marie Governale hat gesagt…

What a great card. Love the colors! Thank you so much for joining us at Crafts and Me.. Good Luck and we hope to see you again! xxx Ann Marie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutige Karte ist fantastisch, Die Blumen sind ja genial und sehr wirkungsvoll.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sue Nicholson hat gesagt…

Beautifulcard, lovely handmade flowers, good luck, thanks for joining us at CC&CC cheers Sue N x

Chitra Nair hat gesagt…

Beautiful card and lovely banner's.. Thanks for palying along with us at CC&CC.

Anonym hat gesagt…

Nice card, love the details.
Thanks for playing with us at Chocolate, Coffee & Card Challenge.
Hugs,
Jill

Sandra hat gesagt…

Liebe Jenny,
ein wirklich hübsches Kärtchen und so wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang.
Paula

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super gestaltete Karte,toll geworden.Die Blümchen sind ein richtiger Hingucker.

GLG Bruni

Anonym hat gesagt…

stunning card thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy xx

Nicolchen hat gesagt…

Superschön das Kärtchen :0)))

Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich großartig, eine wudnerschöne Idee und die Gestaltung ist einfach genial,tolle Deko und super Farben!

LG
Michaela