Freitag, 13. April 2012

Mein Blog Hop Gewinner und neue Challenge

Vielen Dank für Eure Teilnahme bei unserem Blog Hope. Ich hab den Gewinner meines Candys gezogen, es ist die Nummer 19 - Twingomaus - . Herzlichen Glückwunsch. 
Nun zu unserer neuen Challenge. Wir möchten gern Treppenkarten von Euch sehen.


Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Cupecake Craft Challenge- Spring is in the Air
stamps and fun - Schmetterlinge
EAC - Frühling

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Jenny, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden! Die Blume im Hintergrund sieht aus als wäre es aus dem Motiv heraus gesprungen. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Eine schnucklige Karte, Jenny!
Tolle Farben!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Nela

Twingomaus hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist super geworden und ich hab mich total gefreut, dass du mich gezogen hast..

Hab dir schon eine Mail geschickt.

Liebe Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist super geworden und ich hab mich total gefreut, dass du mich gezogen hast..

Hab dir schon eine Mail geschickt.

Liebe Grüße Andrea

Brodders hat gesagt…

Great work :)
Thanks for joining us at Cupcake Crafts and good luck - Jane x

Alyce hat gesagt…

Gorgeosu Step card! Lovely colours too :)

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Treppenkarte hast du gezaubert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die sieht ja so richtig nach Frühling aus, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut. Und das Motiv ist sowieso ganz nah meinem Geschmack. :-)

LG von Renate

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

die Treppenkarte ist ja toll geworden. Sehr schöne Farben hast Du gewählt.

GLG Tina