Dienstag, 5. Februar 2013

Love,love,love

Bei vielen Challengeblogs heißt es momentan Liebe, Love, von Herzen usw. und ich habe mich auch mal daran gemacht.
Ich habe eine Schachtel gebastelt und werde darin eine Toffifeeschachtel verschenken. Wenn der Empfänger das Süße aufgegessen hat , kann er die Schachtel weiterverwenden.

allways something creative - Love
kreativer Bastelblog - Liebe /Valentinstag
Stempelmagie-Herz und mit Liebe gemacht
kreative Stempelfreunde- Herzig soll es sein /Valentinstag
creative craft Challenge - Hugs and Kisses
Take time for you - Liebe
EAC -Herzen
stamps and fun - Schokoladenverpackung

12 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deien Verpackung ist toll geworden, siehr richtig süß aus
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Laine hat gesagt…

A wonderful project. Such a sweet image. Thank you so much for joining us at Creative Craft Challenge this week.
Laine
xx

Marlene Atkinson hat gesagt…

A gorgeous project. Thank you for joining us at Creative Craft Challenge this fortnight. Marlene DT

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr hübsche Verpackung ist das geworden.

LG
Ulla

ente535 hat gesagt…

Hast du super gewerkelt, Jenny. Die Toffifees pasen perfekt in deine Box hinein.

LG von Renate

Sindy1105 hat gesagt…

Du hast eine ganz süße Box gewerkelt. Wer mag keine Toffifees. ♥
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Marushy hat gesagt…

Hi,
ein tolles Box zeigst du. Klasse und mach weiter so.

Hachz .. ich liebe Toffifee

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Box hast DU da gewerkelt.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC, Stempel-Magie, den Kreativen Bastelblog, den KReativen Stempelfreunden und TTfY.
LG Stine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Jenny,
die Schachtel ist megaschön gestaltet..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Angela hat gesagt…

Deine Schokiverpackung gefällt mir sehr gut,vor allem weil man sie auch später noch nutzen kann.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC und Kreativer Bastelblog.
Viel Glück für den DT Call.
Liebe Grüße
Angela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW- das ist eine tolle Verpackung geworden!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Anja hat gesagt…

Eine tolle Verpackung!! (und schöner Inhalt) ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja