Sonntag, 3. März 2013

Frühling in grün

Heute hab ich mal ein etwas aufwändigeres Kärtchen gemacht und ich hab es (fast) nur in grün gehalten. So sieht es geschlossen aus:
Ist das nicht ne süße Püppi? Die Girlande hab ich in 3 D aufgebracht, das sieht man leider etwas schlecht.
einmal aufgeklappt:
Ich hab ein kleines Täschchen aufgeklebt, mal sehen was ich da noch rein mache.
Die Girlande hab ich auch mit 3 D Pads aufgebracht und diesmal hab ich den Knopf und das Band angenäht.
Hier ist die Karte ganz aufgeklappt. Auch auf der anderen Seite hab ich eine Tasche aufgebracht, dort passt ein Teebeutel rein.


Im Mittelteil hab ich eine Wimpelkette und einen Schmetterling aufgebracht.
Hier sieht man die Tasche und die Bordüre ganz gut.

allways something creative - Frühling
Pin and Tack - Anything goes
simon says stamp - Anything goes
addicted to stamp - Frühling
kreativer Bastelblog - Frühling

 

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

trop mignonne, aussi jolie que le tag, biz

debby4000 hat gesagt…

Love your beautiful, gorgeous card.

Thank you for joining us at Simon Says Stamp challenge.

luv
Debby

Bella76 hat gesagt…

Frühling pur, eine wunderschöne Karte ist das. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

LG Ela

ente535 hat gesagt…

Oh ja, diese Karte ist sehr aufwändig. Die Girlande in 3D zu arbeiten, ist eine gute Idee. Das wirkt sehr schön. Auch innen die Karte toll gestaltet.

LG von Renate

Kjersti hat gesagt…

A beautiful card with lots of pretty flowers!
Thanks for joining in Addicted to Stamps spring Challenge!
Hugs Kjersti:)

Teresa hat gesagt…

A beautiful creation, with lots of gorgeous flowers, thank you for joining us at Addicted to Stamps Challenge.
Teresa x