Dienstag, 19. März 2013

Häschenohren

Statt eines Osterhasen werde ich diese süßen Hasenohren verschenken. Die Verpackung ist ja schon niedlich aber ich habe noch eine Umverpackung gemacht.
Den Hintergrund hab ich mit dem Schriftzug " sweet wishes", den ich ua. bei Jessi gewonnen habe.
Das Häschen schaut etwas traurig, vielleicht weil es seine Ostereier verloren hat?

kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Take time for you - Ostern
scrap creation - Lieblingsemblibla, bei mir momentan die Spiralblümchen
allways something creative - Ostern
 

Kommentare:

Sonne hat gesagt…

hallo jenny,
eine schöne osterverpackung hast du da gezaubert. alles passt harmonisch zusammen und die blüten sind ein traum. ich/wir drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Liebe Jenny,
bei dieser Verpackung kannst du die Hasenohren eigentlich auch selber essen, denn die Verpackung ist doch schon Geschenk genug *zwinker*. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein süßes Präsent, das du zuckersüß verpackt hast - da braucht es tatsächlich keinen Inhalt mehr :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

Liebe Grüße
Sabrina

Stine hat gesagt…

Eine schöne Verpackung hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und bei ASC.
Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
LG Stine