Donnerstag, 7. März 2013

Osterkörbchen

Nach der Anleitung von Stempeleinmaleins hab ich ein geflochtenes Körbchen gemacht.
Ich hab einen breiten Henkel angebracht und die Eier am Rand sind doch süß, oder?

kreative Bastelfreunde - Körbchen


Kommentare:

kuya hat gesagt…

Huhu Jenny!

Das Körbchen ist dir toll gelungen und die Eier sind der Kracher! Wirklich zuckersüße Motive.

Danke daß du dein Körbchen mit uns geteilt hast, es ist wunderschön geworden :o)

Liebe Grüße,
Heike

Paula hat gesagt…

Liebe Jenny,
ein schmuckes Osterkörbchen hsat du gemacht. Gefällt mir!

LG Paula

Bianca hat gesagt…

Süß ist das Körpchen (und der Inhalt) ;o) Liebe Grüße, Bianca

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Jenny,
dein Osterkörbchen sieht sehr schön aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Tolles Osterkörbchen, die Eier sind echt witzig :o)

Danke dass du bei unserer Challenge mitmachst (Kreative Bastelfreunde).

Liebe Grüße Andrea

Kati hat gesagt…

boa wie aufwändig, Jenny, aber wirklich echt toll!!!

Stamping in Pink hat gesagt…

Very cute and adorable! Karen P

sabsisbastelzimmer hat gesagt…

Dein Korb sieht total toll aus, habe ich gleich abgestempelt, vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden! LG Sabsi