Dienstag, 26. März 2013

Frühlingselfe

Und noch eine Karte in Frühlingsfarben. Diesmal hab ich die Karte recht schlicht gehalten, ich mag das Hintergrundpapier sehr gern. Natürlich sind auch wieder meine Spiralblümchen dabei, ich mag das man sie passend zum Papier machen kann.



EAC - Elfen
Lili´s little Fairys - Spring colours
Chocolate, Coffee and Cardchallenge - Bring on spring

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du da gemalt und gebastellt. Ich liebe die Farben die Du ausgewaehlt hast. Vielen Dank fuers mitspielen bei unserer Challenge bei Chocolate, Coffee and Cards.

Gruesse Nadja

Alyce hat gesagt…

awww so sweet! love the greens...a gorgeous project :)

fabiola jaques hat gesagt…

elle est adorable, biz

Chitra Nair hat gesagt…

Such a cute card, so adorable..
Thanks for playing along with us at CC&CC..

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus und das üße Motiv macht sich da perfekt, eine tolle gestaltung

LG
Michaela