Samstag, 2. März 2013

LOTV

Und gleich noch ein zweiter Post heute. Ich hab mir diesen süßen Stempel gekauft und hab damit eine Karte gewerkelt. Sind die 4 nicht süß wie sie da ein Geburtstagspicknick machen?
Stempelsonnenchallenge : Bingo-ich habe mich für hellgelb/hellgrün, 3 Glitzersteine, 3 Blumen entschieden.
LOTV´s Ideas to inspire - Birthday

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Was für ein frühlingsfrisches Kärtchen! Ganz toll gemacht!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Alyce hat gesagt…

so sweet jenny!! i love this image...aren't those bears the cutest! the colours are just stunning too :)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
eine entzückende Karte. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein zuckersüßes Motiv und eine schöne Karte.....tolle Papiere und Farben hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...hier klopft der Frühling schon deutlich an! ;) Toll! Eine süße karte!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
LG
Martina