Samstag, 16. März 2013

Teelichter

Ich hab mal recht günstig bunte große Teelichter gekauft und nun hab ich ihnen eine neue Verpackung verpasst.
Am Rand hab ich mit einer Blumenstanze je 2 Blumen ausgestanzt und mit Folie hinterlegt. Dann hab ich mir Digipapier beidseitig ausgedruckt und wieder Spiralblümchen gemacht. Diesmal hab ich die Spirale mit einer Motivschere ausgeschnitten, so dass der Rand gewellt ist. Die Blätter hab ich in rot gewischt.
Die Seiten hab ich wieder mit meinem Bordürenstanzer verschönert, es ist das Papier , aus dem auch die Spiralblumen sind.
Als Motiv hab ich den süßen Penny Black Igel benutzt.


Bei EAC heißt es - Boxen
und bei fun with shapes and more heißt es : Geburtstag im Frühling und meine Teelichter sind ein Geschenk. ;)

Kommentare:

Alyce hat gesagt…

so pretty! i love the reds and the little flowers you have made :)

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du den Teelichtern wirklich eine sehr schöne Verpackung gewerkelt, sieht gut aus!

LG
Michaela