Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingsumschlag

Ich hab hier noch Umschläge in DIN A 5 in gelb liegen, von denen ich nun einen gepimpt habe.
Ich hab ihn natürlich in frischen Farben gehalten und die süßen Penny Black Häschen benutzt.

Penny Black - Sprin into Spring
kreative Stempelfreunde - Frühlingsfarben

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Mir gefällt, dass du die Blumentöpfe bunt coloriert hast. Ich habe dieses Motiv schon so oft verarbeitet, und immer sind alle Töpfe terracotta geworden. :-))) Gerade zu Ostern passen doch aber die bunten Töpfe soooo gut. Danke für den Denkanstoß. ;-)

LG von Renate

NGCARDS hat gesagt…

A lovely creation hun! Thanks for joining in with our Spring challenge at PBSC :) xxx

Stine hat gesagt…

Ein sehr schöner Umschlag.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine