Montag, 25. März 2013

Happy Spring

Langsam hab ich von der Kälte echt die Nase voll und ich hab eine Schachtel im Frühlingsdesign gemacht.

Die Außenränder hab ich wieder mit Bordüren verziert und dazu alle Kanten in braun gewischt.
Es ist wieder eine Schiebeschachtel , 10 x 10 x 2 cm groß und wenn ich das Bild jetzt so ansehen, werde ich den Boden der Schachtel auch noch bekleben.


2 Sisters- Spring/Easter
fussy and fancy - Spring days
Mo´s Digital - For the woman in your lives
EAC- Spring

Kommentare:

Céline hat gesagt…

really cute, love the bright colors
thanks for playing with us at fussy and fancy
hugs
céline

Anonym hat gesagt…

Τhiѕ is а tоpіc that iѕ clοsе tо my hеaгt.
.. Thank уou! Where aгe уour cоntact details though?


Mу blog; link building service

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir geht es genau wie dir liebe Jenny, ich habe die Kälte auch so satt und mag nicht mehr.....aber deine Schachtel mag ich sehr, denn die hat so schöne Farben und das Motiv ist ja wohl total cool.

Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Debbie hat gesagt…

What a great box, it is so bright and cheerful What a great way to give someone some treats. So glad you joined in on the fun this week at Mo's.

Hugs
Debbie

mgoll88 hat gesagt…

Ein lustiges Motiv, richtig frech und fröhlich, gerade auch in Kombination mit dem kräftigen orange!

LG
Michaela