Freitag, 25. März 2011

Springtime

Diese Woche lautet bei den Kreativen Stempelfreunden,stamps with fun,Penny Black und Hanna and Friends das Thema: Frühling". Bei NSS heißt es: Alles außer einer Karte".
Ich hab eine frühlingshafte Verpackung gewerkelt, die ein schönes ,belebendes Badesalz und 2 Beutel Erholungstee beherbergt. Das Igelchen auf der Außenseite wirbelt mit seinem Ballon durch den Frühlingstag. :)Auf der Innenseite hab ich Schmetties gestempelt.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein herziges Kärtchen, das gefällt mir sehr gut......eine tolle Idee und super umgesetzt.

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Die sit ja hübsch geworden!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Manu hat gesagt…

Liebe Jenny!
Deine Verpackung ist total süß geworden. Es passt alles so gut zusammen.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Lg Manu

stempelmausi hat gesagt…

Oh, tolle Verpackung!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Wuzimädi hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Verpackung, Farben und Motiv machen so richtig gute Laune!
Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS,
Liebe Grüße, Michi

ente535 hat gesagt…

Diese Verpackung ist mal wieder was so richtig nach meinem Geschmack. :-)
Ich bin doch ein großer Fan von den Penny Black Igeln. Und das schöne bunte Papier gefällt mir auch.

LG von Renate