Samstag, 12. März 2011

Sags mit Blumen

Bei den Cutie stampers soll man seinen Lieblingsstempel verwenden und ich hab mich für diesen Süßen entschieden. Ist er nicht total knuffig mit seiner großen Blume in der Hand? schmacht. Ich hab ein Set gewerkelt, bestehend aus einer Schokiverpackung und einer Karte. Für die Karte hab ich den Sketch der Friday Sketcher verwendet. Bei fun with shapes and more heißt es diese Woche " Happy Birthday" und bei LOTV " Sags mit Blumen".

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein herrliches Set.Du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt, einfach Klasse, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Das ist ein so niedliches Motiv. Und das Set ist wunderschön geworden.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
LG Tina

pecreativ hat gesagt…

Das Set sieht echt klasse aus, ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Dawny P hat gesagt…

This is ohhh so sweet. I love that image :) Thank you for joining us over at the LOTV Thursday challenge. Hugs, Dawny xxx

ente535 hat gesagt…

Das Set ist sehr schön. Farblich passt alles prima zusammen. Interessant finde ich die Kombination aus gestreiftem und gepunktetem Papier. :-)

LG von Renate