Freitag, 4. März 2011

Time for Tea

heiße es diese Woche bei Double Dutch und man soll eine Explosionsbox mit Tee basteln. Ich hab Wellnesstee benutzt und dazu verschenke ich noch 2 Duftteelichter, die in einer Miniexplosionsbox stecken.
von oben:
seitlich:

geöffnet mit Mini Box:
Mini Box geöffnet:

Kommentare:

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Das ist ja mal eine klasse Idee, werd ich vielleicht auch mal machen.
LG Melanie

Judith hat gesagt…

Hallo Jenny,

Sehr schön, deine teebox.

pecreativ hat gesagt…

Liebe Jenny,
das sieht super klasse aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Diese Idee ist ja genial!!!!
Solltest du sowas mal von mir sehen(bei einem Wichteln oder so)wundere dich nicht,das klau ich mir bestimmt....wenn ich darf?
Lieben Gruß
der beissfisch

Jenny hat gesagt…

Na klar kannst das machen, ist doch nicht meine Idee. :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Idee und super Umsetzung! Gefällt mir gut!

GLG Andrea

ente535 hat gesagt…

Wie schön,sozusagen eine Box in der Box. :- Das gefällt mir, da sind die Mitbringsel prima verpackt.

LG von Renate