Sonntag, 27. März 2011

Notizblöckchen

Ich hab mal wieder einen Notizblock selbst gemacht aus Druckerpapier und Tonkarton.Die Zettel hab ich in 10,5 mal 6,5 cm geschnitten und mit einem Nonpermanenten Kleber zusammengeklebt. Dann die Rückseite aus Tonkarton geschnitten und die Vorderseite aus Lanapapier. Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von Sketch N Sketch erstellt.Die Notizzettel hab ich alle noch mit Schmetterlingen bestempelt.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

such a pretty card and a gorgeous colour too

thanks for joining us at sketch n stash

sue
xx

Jill hat gesagt…

gorgeous card Jenny love the image so cute thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

Kati hat gesagt…

Wow Jenny mit selbstgeschnibbelten Zetteln - staun!!Schaut echt klasse aus.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, gefällt mir richtig gut......tolle Umsetzung!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea