Sonntag, 20. März 2011

Coffeetime

 
Diese Woche heißt es bei @ Irishteddys " Coffeetime" und ich hab eine Karte gemacht, die innen 2 Packungen Kaffeebonbons verstecken, für jemand ganz Kaffeesüchtigen, damit er auch unterwgs immer den Kaffee bei sich hat. lach.
Die Karte hat mich ganz schön Zeit gekostet, denn das Mosaikmuster zu kleben war ganz schön zeitintensiv.Die Kaffebohnen sind eine Serviette.Ich konnte hier wieder meine beiden Kaffeedamen benutzen, sind sie nicht einfach bezaubernd? Innen hab ich die Schachtel für die Bonbons geklebt, darauf kam der neue Spruch.
außen:
innen:

aufgestellt:
 



Und denkt an mein Candy zum 3. Bloggeburtstag. Noch habt ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen. ;)

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, und mit ganz viel Zeit und Liebe gemacht--- da freut sich wer bestimmt drüber !!!!
LG hellerlittle

ente535 hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich sehr aufwändig aus. Hast du die Serviette zuerst auf weißes Papier geklebt und dann in die kleinen Stücken geschnitten?

Die beiden Kaffeedamen passen hervorragend zu dem tollen Hintergrund. :-)

LG von Renate

Jenny hat gesagt…

Ja, erst hab ich die Serviette auf weißes Zeichenpapier geklebt, dann in Stücke geschnitten und nochmal auf braunes Papier geklebt, welches etwas größer ist. :)